KRÄUTLWERK die Kräuterwerkstatt
                                    KRÄUTLWERK                             die Kräuterwerkstatt

Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gertraud Enzinger (Dienstag, 10. Dezember 2019 05:20)

    Liebe Frau Michaela Vyskocil! Ganz herzlichen Dank nochmals für ihren Vortrag mit Workshop zum Thema Weihrauch- das älteste Hausmittel der Welt in Oberzeiring. Ich bin gerade dabei das Weihrauchöl herzustellen und habe die besonderen Angebote für Hautkosmetik gesehen, die mich auch sehr interessieren. Gesegneten Advent und liebe Grüße aus der verschneiten Obersteiermark! Gertraud

  • Renate Galka (Dienstag, 31. März 2015 15:03)

    Hallo, ist ja toll was ihr da macht! Eine super HP und euer Angebot kann sich sehen lassen! Bin begeistert!
    Liebe Grüße und alles Gute für eurer Kräutlwerk
    Renate

Natur ist kein Ort, sondern unser Zuhause

Druckversion | Sitemap
© Kräutlwerk